Thursday, January 21, 2021

Chris Hedges and Glenn Greenwald Verzweiflung und Trump 2.0: Erwartungen von Pulitzer-Preisträger Glenn Greenwald an Bidens Amtszeit

 

Amerika, sagt Joe Biden, "ist zurück". Hinter dem Slogan verstecken sich "Militarismus, Imperialismus und Korporatismus", meinte der Journalist Glenn Greenwald gegenüber Chris Hedges von RT America. Glenn Greenwald ist ein Anwalt, der sich 2005 dem Journalismus zuwandte, um gegen die Unterdrückung der bürgerlichen Freiheiten der US-Amerikaner im "Krieg gegen den Terror" von der Bush-Cheney-Administration zu protestieren. Greenwald wurde international berühmt, nachdem er über die Enthüllungen des NSA-Whistleblowers Edward Snowden in 2013 berichtet hatte. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird